Schulpsychologe

Schulpsychologe

Gisbert Falk - Staatlicher Schulpsychologe für Realschulen

Sehr geehrte Schulfamilie, 

als zuständiger Staatlicher Schulpsychologe für unsere Realschule in Roth und weitere Schulen möchte ich Sie/ Euch ermutigen meine Beratungsangebote wiederhin in Anspruch zu nehmen.

Themen meiner Arbeit sind oft Lese-Rechtschreib-Störung, Lernen, Ängste, Mobbing, Depression, und so einiges mehr. 

Alle Anfragen und Beratungen sind streng vertraulich und unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht. 


E-mail:      falk@rsroth.net


Telefon:    09171 816050 (Dienstag: 11:25-12:10 Uhr; Donnerstag: 12:10-12:55 Uhr)

In dringenden Fällen bitte über das Sekretariat Realschule Roth: 09171 816000 (ich rufe baldmöglichst zurück)


Zimmer:   A203 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gisbert Falk, Staatlicher Schulpsychologe

Share by: